22.03.14

Es ist ein schöner Tag zum taggen! - Episode 10 - Too Much Information


Hallihallöle liebe Leute!
Ich wurde mal wieder getaggt. Und dieses Mal sogar mit einem TAG der mich auch irgendwie interessiert. Es handelt sich dabei um den TMI-Tag. TMi steht dabei für "Too Much Information" und ist ein buntes Fragenpotpourrie, wo für jeden etwas dabei ist. Ich wurde im übrigen von der KittyErdbeer getaggt. Ich habe mir die Freiheit genommen und habe zu den Fragen ein bisschen Tony Hawk's Pro Skater HD gespielt. Einfach Fragen schriftlich beantworten oder ein Video mit Standbild machen, wäre ja auch irgendwie langweilig.
Viel Spaß!



Getaggt ist übrigens niemand bestimmtes. Wer Lust hat den Tag zu machen, die Fragen sind in der Videobeschreiben auf Youtube!




Bis dahin - Tschödeldö



Kommentare:

  1. Hab schon ewig kein Tony Hawk mehr gespielt. Bekommt man ja direkt wieder Lust zu.
    Es ist übrigens schön zu hören, dass du nicht häufig traurig bist. Das Zitat stammt aus HIMYM, ja?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer besser, wenn man wenig traurig ist :D Und ja. Du hast Recht. *Lobstern überreich*

      Löschen