20.10.13

Der Lachende Mann bedankt sich!


Na? Ist euch etwas aufgefallen?

Wer in den letzten Tagen meinen Blog besucht hat, dem dürften leichte Veränderungen aufgefallen sein was das Design des Blogs betrifft. Ein neuer, professioneller Header erblickt das Licht der Blogger-Welt, ein passender Hintergrund hat sich eingeschlichen, ein Symbol bzw. Favicon wurde erstellt und die Links im unteren Bereich wurden auch überarbeitet. Endlich fort vom laienhaften, selbstgebastelten Design. Veränderungen sind gut und schaffen Raum für Kreativität und Motivation. Mir persönlich gefällt das neue Design wirklich sehr gut! Was sagt ihr dazu?

Achja, da fehlt ja noch etwas!

An diesem Punkt bedanke ich mich herzlich bei der wundervollen, talentierten und kreativen Susan aka. Yume, die so viel Herzblut und Arbeit in das neue Design gesteckt hat. Es ist wirklich grandios geworden! :)
Wer noch ein bisschen mehr von Yume sehen möchte, darunter auch weitere Arbeiten und auch Let's Plays, für den gibt es hier noch ein paar Verweise:




Bis dahin - Tschödeldö




Kommentare: