31.07.13

Peteback's Alternate Art #31


Es ist auch schon wieder eine halbe Ewigkeit her, dass das letzte Mal ein Post aus dieser Rubrik kam.
Dennoch hat sich zu einem früheren Post ein kleines Update angeboten. Der Künstler DenisM79, hat eine neue Galerie herausgebracht, in der er Charaktere aus "Star Wars" in ein interessantes, neues Setting übertragen hat.

 


Wie man vielleicht schon erkennen kann, hat der Künstler es geschafft, Figuren aus dem Star-Wars-Universum in ein 80er Jahre High School Setting zu übertragen. Und das mit Erfolg. Darth Vader als fieser Schlägertyp mit Motorradhelm, Han Solo als rebellischer Draufgänger, Obi Wan als Schulleiter, C3-PO und R2D2 als Nerds und Yoda in der Rolle des Sportlehrers. Allerdings muss ich sagen, dass mich Luke teilweise an Marty McFly erinnert. Hier hat jede Figur ihr Element gefunden und sie passen sehr gut zu ihrem neuen Dasein. Die Zeichnungen haben außerdem einen wunderbaren Sketch-Art-Stil.

Wenn ihr noch mehr Eindrücke haben wollt, schaut doch mal auf seiner Deviant-Art-Seite vorbei, lasst ein Kommentar da, die Galerie ist genau hier verlinkt. Viel Spaß!




Bis dahin - Tschödeldö



Kommentare:

  1. Genial ich finde diesen Stil so schön. :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stil gefällt mir auch sehr! Und auch die Idee. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja. Ich bin schon gespannt, was er sich als nächstes einfallen lässt :)

      Löschen