06.12.12

Peteback's Alternate Art #28



#28

Durch Zufall, bin ich bei auf einem Tumblr auf Denis Medri alias DenisM79 gestoßen, oder besser gesagt auf auf seine Werke. Und da sie mir sehr gut gefallen haben und vorallem die Ideen dahinter sehr interessant sind, bekommt er Part 28 von meiner kleinen Alternate Art Galerie.



Anscheinend ist der Künstler ein Comci Fan, denn hier hat sowie Marvel als auch DC Charaktere in ein ganz neues Setting geworfen. So werden verschiedene Marvel Figure wie Spider-Man, Venom, Dare Devil oder Doktor Oktopus in einem tollen Steampunk Setting präsentiert!



Figuren aus dem DC Universum verschlägt es hingegen in die amerikanischen 50er Jahre und so kommen sie in einer schicken Rockabilly-Aufmachung daher! Vornehmlich sind es Figuren aus den Batman Comics die so dargestellt werden.
Wer lieber die Justice League bevorzugt, die Kollegen wurden in den Wilden Westen verfrachtet.



Hier hat man drei der Avengers (Captain America, Thor und Iron Man) in ein Fantasy Setting gesteckt. Auch sehr passend, wie ich finde. :)



Anscheinend hat der Denis auch etwas für Games übrig und so finden sich auf seiner DeviantArt Seite auch einige sehenswerte Illustrationen zu Videospielfiguren - Wie hier zum Beispiel Ryu und Blanca in Action.



Das war natürlich nocht nicht alles, was es auf der Seite von DenisM79 zu finden gibt. Es gibt noch eine viel größere Bandbreite Illustrationen und Scetch Arts und natürlich auch losgelöst von schon bekannten Motiven, hat er auch interessante eigene Sachen entwickelt. Vorbeischauen lohnt sich also!






Bis dahin - Tschödeldö





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen