16.11.12

Peteback's Alternate Art #27


#27


Diese Ausgabe von "Petebacks's Alternate Art" steht unter dem interessanten Thema "Tim Burton" und dazu habe ich auch zwei hübsch Fan Arts rausgesucht. Viel Spaß! :)

 Unser erster Künstler "Hat Boy", hat eine interessante, neue Version von Prinzessin Bubblegum "PB" und Finn entworfen, natürlich im Tim Burton Style! "Hat Boy" ist eucht vielleicht schon ein Begriff, da er auch dabei ist, die erste Pokémon Generation im Stil von Tim Burton zu verewigen. Schaut mal auf seinem Tumblr vorbei. :)


Die Künstlerin "opheliact" hatte die grandiose Idee, Tim Burtons bekannteste Gruselfigur Jack Skellington, mit einem der bekanntesten Werke (Sternennacht) von  Vincent van Gogh zu kombienieren. Bildbearbeitung machts möglich! Und fertig war ihr Werk "Skellington on a starry Night".




Bis dahin - Tschödeldö




1 Kommentar:

  1. Ach ja, ich muss Nightmare before Christmas unbedingt noch mal sehen~.

    AntwortenLöschen