08.11.12

Peteback's Alternate Art #26



#26

Das Alternate Art Theme für diese Woche, steht ganz im Zeichen der voraussichtlich im Februar erscheinenden Fortsetzung der 'Bioshock'-Serie, Bioshock Infinite. Dazu sind einige Werbe- und Propagandaposter und Plakate erschienen, die mir sehr gut gefallen haben. Alles natürlich im schicken Retrostil des gerade angefangenen 20sten Jahrhunderts.


Die Vigors sind die "Columbia"-Versionen der Plasmide aus Bioshock. Es gibt verschiede Arten, die einem unterschiedliche Fähigkeiten für eine gewisse Zeit leihen. 'Bucking Bronco' verleiht einem die Macht Gegenstände und Menschen schweben zu lassen, oder sie einfach zu weg zu pusten.
-----------------

"Murder of Crows" ein ein weiteres Vigor, welche dem Verwender die Fähigkeit gibt, einen bösen Schwarm aus Krähen zu beschwören, der Feinde angreift und für Unruhe sorgt. Anscheinend ursprünglich dafür entwickelt um Krähen zu vertreiben...
 -----------------

Eine Sache, die mir im Trailer sehr gut gefallen hat. Die Himmelstadt Columbia ist mit einer Art Schienennetz durchzogen (Sky-Line), womit Waren und auch Menschen transportiert werden können. Und das ist einer ordentlichen Geschwindigkeit! Dazu nutzt man die Sky-Hooks, um sich an diese Schienen zu hängen.
 -----------------

Sebst wenn ich ein echter Patriot wäre und mein Land noch so sehr lieben würde, hätte ich immernoch Angst vor diesem verdammten Songbird, dem Beschützer von Columbia. :-/
-----------------

Die beiden Protagonisten von Bioshock Infinite, Booker DeWitt und Elisabeth. Wobei mich Elisabeth ein wenig an Alice in Wunderland erinnert. Könnte am Kleid liegen. Ich bin gespannt, wie man sich ihre Fähigkeiten zu nutzen machen kann.
 -----------------

 Ein Propagande Plakat aus Columbia. Sehr heroisch.
  -----------------





 Bis dahin - Tschödeldö






Bilder: http://www.gamesradar.com/retro-bioshock-infinite-posters-are-an-old-fashioned-tease/
            http://www.hookedgamers.com/blogs/markbarley/2010/09/16/bioshock_infinite_propaganda_posters.html
            http://www.buttoncombo.com/archives/6792

Inofs:  http://de.bioshock.wikia.com/wiki/BioShock_Wiki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen