23.10.12

Peteback's Alternate Art #24



#24


Ich muss mich entschuldigen, dass die letzten zwei Wochen dieser Rubrik bezüglich nichts gekommen ist. Ich habe es ganz einfach vergessen. Irgendwie doch sehr inkosequent, dass ich selber diese wöchentliche Rubrik ins Leben gerufen und komme dem dann einfach nicht nach. Schlimm...

Dennoch soll es diese Woche wieder weitergehen und deshalb habe ich etwas zum Thema Halloween rausgesucht, da dieser wunderbare Tag des Schreckens ja schon vor der Tür steht. Viel mehr als Grusel und Süßigkeiten interessieren mich aber die Kürbisschnitzerein, da kommt wieder der Künstler in mir hervor. Und wenn man dann noch etwas darin verewigen kann (Naja Ewig, die Dinger halten ne Woche und dann matschen sie zusammen...), was man in der Kindheit gerne mochte, dann ist es doppelt gut. Vorallem, wenn es noch Pokémon sind! :)





Bis dahin - Tschödeldö




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen