07.09.12

Peteback's Alternate Art #20



#20

Ein paar Illustrationen von den Figuren aus "Darkwing Duck". Echt klasse!
Ob die Serie mit menschlichen Charakteren genau so gut funktioniert hätte, ist allerdings fraglich. ;)





Bis dahin - Tschödeldö





Kommentare:

  1. Darkwing Duck würde ich mir vermutlich selbst heute noch aus Nostalgiegründen auf DVD kaufen. Das Artwork sieht großartig aus. "Ich bin der Kratzer auf deiner Lieblings-CD".

    AntwortenLöschen
  2. Hey du, ich bin leider diese Woche gar nicht dazu gekommen den nächsten Film anzuschauen & kann dementsprechend auch nicht darüber bloggen. Ab nächstem Sonntag bin ich für 2 Wochen weg. Wie wär es, wenn ich einfach für 3 Wochen aussetze! ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer diese Ausreden :D
      Aber von mir aus, kannst du das gerne machen^^ Hättest aber ruhig mal früher bescheid sagen können. Nun muss ich heute noch ne andere Review schreiben. Du machst mir nur Arbeit :D

      Löschen
    2. jaja, pü. Der Herr hält sich wohl für wichtig! ;P

      Löschen
  3. Wusstet ihr eigentlich, dass das Opening von Jürgen Drews gesungen wurde?

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Leon,

    wenn du lieb bist, beweis' mir mal, dass du ein Profi bist und zeige mir fundierte Beweisquellen, dass Drews den Song geschaffen hat. Denn auf Wikipedia finde ich nichts dazu. Klingt fast nach ner Urban Legend, da auch seine Stimme absolut gar nicht danach klingt.

    Und ich bin ein großer Darkwing Duck Fan - das muss mir doch aufgefallen sein.


    Danke übrigens an Pete für die netten Artworks. Dabei fällt mir ein: ich muss mal bald meinen View-Marathon aller Folgen fortsetzen. <3


    PS: Warum gibt's die nicht als BluRay-Collection? :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Artworks auch klasse, obwohl ich gerne ne ordentliche Quelle zum Künstler hatte.

      Das Jürgen Drews das Intro gesungen hat, kann ich auch nicht nachweisen, aber die Stimme hat auf jeden Fall ähnlich. Da er auch seine Stimme leicht verstellen kann, beziehungsweise sie gepitched werden kann.

      Löschen
  5. Kiki ist ja niedlich! *,* So würde ich mir die Serie vermutlich auch noch mal ansehen.

    AntwortenLöschen