15.08.12

[52 Games] - Ein elektrisierender Gegner


Willkommen zu 52 Games! Diesmal wieder etwas verspätet, aber früher gings leider nicht.


#29 - Elektrizität
- Spider-Man: Dimensions (PS3) -


Da ich vor kurzem 'Spider-Man: Dimensions' durchgespielt habe, (was nebenbei wirklich ein nettes Spider-Man-Spiel geworden ist, dem es aber an etwas Abwechslungs fehlt) erinnere ich mich bei dem Thema "Elektrizität" natürlich an den Kampf gegen 'Electro'! Der Kampf gegen ihn findet im 'Ultimate-Spider-Man-Universum' statt. Das bedeutet, Peter Parker konnte den Symbionten, der eigentlich später das bösartige Wesen namens 'Venom' bilden sollte, kontrollieren und kann nun auf die vielen Fähigkeiten seines neuen, schwarzen Anzugs zurückgreifen. Electro ist keine besonders guter Bösewicht mit Weltherrschaftsplänen, ist aber gerade dabei sich die gesamte Energie eines Elektrizitätswerk einzuverleiben, was ihn immer stärker macht.

Spidey kann das natürlich nicht zulassen und kämpft sich mit Electro durch die verschiedenen Areale des Komplexes. Darunter ein Bereich mit überladenen Transistoren oder den Turbinenraum des Wasserkraftwerks. Dabei kommt es zu statischen Reiberein (höhö Wortspiel) mit dem Schurken, bei dem man schonmal zu spühren können wir sich ein paar 100 Volt an Elektrizität anfühlen. Ein spannungsgeladenes (ich kann die Wortspiele nicht lassen) Level! :)






Bis dahin - Tschödeldö






Kommentare:

  1. Hört sich wirklich elektrisierend an xD
    ich hoffe du wurdest nicht ganz so durchgeschmorrt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging xD
      Habs beim ersten Anlauf geschafft :D

      Löschen