13.07.12

Peteback's Alternate Art #13




#13


Dreizehntes Bild an einem Freitag den 13. Was für eine Zufall.
Dieses Bild gefällt mir ganz besonders gut, da hier einer meiner liebsten Animes, mit einem meiner liebsten Filme kombiniert wurde. Allerdings glaube ich das Spike nicht so einen nervösen Zeigefinger wie Vincent hat. ;)





Bis dahin - Tschödeldö





Kommentare:

  1. In Episode 4,"Rettet die Wasserratten" hatte Spike aber einen äußerst nervösen Zeigefinger. Eigentlich hätte die Serie zu diesem Zeitpunkt enden können, wenn er das Gefäß mit dem Virus getroffen hätte ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och die Serie hatte an so vielen Punkten enden können :D
      Man erinnere sich an seinen Sturz auf die Erde mit der Swordfish, der riesen Ladung von Sprengstoff in dem Frachtraumschiff in "Der Abschaum der Galaxis"...Spike tanzt so gerne nah am Abgrund :)

      Löschen