12.07.12

Bleichmittel weißt Wäsche, was weißt Du?


Grüßt euch!

Ich möchte mich heute einfach mal mit einem kleinen Tipp an euch wenden, wenn in eurem Feed-Reader wiedermal gähnende Leere herrscht. Denn wir wissen ja bekanntlich, dass wir nichts wissen und so müssen wir viel Wissen anpflanzen. Und ganz genau da kann ich Abhilfe schaffen, mit einer tollen kleinen Tumblr-Seite namens;








Ich verfolge diese Seite schon seit einiger Zeit und will jetzt mal ein wenig Werbung dafür machen.

Was ist didyouknowgaming.com? Nun, der Name ist in diesem Fall auch Programm und die Seite füllt auch die hinterste Ecke eures Gehirns mit mehr oder minder wichtigen oder interessanten Game Facts. Geheime Orte in Videospielen? Spielerein der Entwickler? Wie kam es dazu das Mario durch einen Pilz wachsen kann? Wie haben Spieleentwickler früher ihre Spiele für Raubkopierern geschützt? Alles das, was ihr schonmal wissen und nicht wissen wolltet, gebannt auf einer Seite und sie wächst und wächst und wächst immer weiter! Jeden bis jeden zweien Tag ein oder mehrere neue Facts! Wenn ihr Interesse habt, setzt nen kleinen Feed auf die Seite, ihr werdet es nicht bereuen. Seid dabei und schließt euch der Gemeinschaft von DidYouKnowGaming an! :)

P.S. : Und vergesst nicht den DidYouKnowGaming-Youtube-Channel !





Bis dahin - Tschödeldö





Kommentare:

  1. Danke für den Tipp ;)
    bin schon fleißig am durchlesen und durchklicken.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Das Ideale für Nerds wie mich :)

    AntwortenLöschen