29.06.12

Peteback's Alternate Art #11




#11



Wer kennt dieses Bild nicht?
Hier handelt sich um eine Parodie auf Edward Hoppers "Nighthawks", ein Kultgemälde. Es gibt unzählige Parodien auf dieses Bild in anderen Bildern, Serie, Filmen und und und. 
Hier haben wir ein Exemplar, wo sich Spike und Fay dazu entschlossen haben Jet bei seinem Zweitjob zu besuchen und schau an, Vicious ist auch auf nen Kaffee da. :D
Ich würde mir das auch gerne an die Wand hängen, sehr hübsch.

Leider hierzu wieder einmal keinen Link zum Original. Wenn ihr ihn kennt, bitte melden! :)





Bis dahin - Tschödeldö





Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Das Bild hier kenne ich noch gar nicht. (: Kann dir nur zustimmen, ich würd's mir auch glatt an die Wand hängen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Reden! Wir alle sollten uns das Bild an die Wand hängen! Oder jedenfalls eine Ausführung davon :)

      Löschen
  2. wie immer, ich bin halt so en typischer Panzerknacker :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Fundstück! Kann mich nur anschließen: Würde ich mir auch sofort aufhängen. :-)

    AntwortenLöschen