13.06.12

Konsumfreude: Da ist ein Spam-Ordner doch zu etwas gut.


Hallo ihr Konsumfreunde und Schnäppchenjäger!

Wenn ich einen Post zum Thema "Konsumfreude" mache, dann kann das nur eins bedeuten. Ich habe wieder einmal das Glück auf meiner Seite gehabt und konnte ein Paar Schätzchen als Schnäppchen abstauben. Eine maßgebliche Rolle spielte dabei mein Email-Spam-Ordner, ja das Ding war endlich mal für etwas gut. Denn durch eine Spam-Mail von Amazon über reduzierte DVDs und DVD-Boxen, bin ich auch diese beiden Goldstücke gekommen. Ich sollte den Ordner mal ein wenig mehr Beachtung schenken. 

Zum einen die DVD "Hulk vs. Thor/Wolverine". Wie der Titel vermuten lässt, kämpfen der Donnergott und der Krallenmann gegen den grünen Bodybuilder, allerdings nicht zusammen, sondern in zwei voneinander unabhängigen Kurzfilmen. Zum anderen habe ich noch die Komplettbox des Animes "Samurai Gun" ergattert. Hier der Trailer. "Samurai Gun" ist in erster Linie für mich interessant, weil ich diese Vermischung von einem altertümlichen Setting mit moderner Technologie mag. "Afro Samurai" ist auch so ein Fall. Ich bin sehr gespannt auf die Serie, weil ich sie nur ein wenig bis gar nicht kenne. Nur die erste Folge, die ich vor geraumer Zeit bei Anime on Demand gesehen. Review wird auch noch folgen. ;)

Achja, für beides zusammen habe ich knapp 26 € gezahlt.



So nebenbei habe ich vor einiger Zeit auch meine Comic Sammlung ein wenig aufgestockt. Ich hab mir überlegt, ob ich zu Einzelwerken, also keinen fortlaufenden Serien, auch Reviews schreiben könnte. Bestünde da Interesse? :)





Bis dahin - Tschödeldö




Kommentare:

  1. Ich bin kurz davor, mal wieder ein paar alte Comics rauszukramen. Aber bis dahin bin ich mir noch nicht sicher, ob das wirklich ein interessantes Thema ist. Vielleicht kannst du mir die Dinger ja schmackhaft machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werd ich mal sehen, was sich da an Schmackhaftigkeit machen lässt :)

      Löschen