23.05.12

[52 Games] - Cap-FUUUUU-eira


In meinem kleinen Kämmerlich sind es gefühlte 40°C und das obwohl es schon nach 23 Uhr ist. Trotzdem ruft die Pflicht und da kann ich nicht weghören! Frisch ans Werk!


#17 - FUUUUUUU
- Tekken 6 (PS3) -


Meine Damen und Herren, ich präsentiere hier meinen Videospielhasscharakter Número uno. Alles fing damals bei der Prügellegende "Tekken 3" an. Zu der Zeit hatte ich nicht viel übrig für Beat'em Ups, aber Tekken war da einfach ne Wucht. Ich weiß, hier gehen die Meinungen wieder auseinander, aber hey. Ich habe jedenfalls "Tekken 3" auf meiner Playsi durchgesuchtet bis zum geht nicht mehr. Und ich war gut, sehr gut. Aber wie sagt schon das alte Sprichwort, "Egal wie gut du bist, es gibt immer einen der noch besser ist". Und das stimmte auch, denn ich lernte schließlich über Freunde jemanden kennen, der Tekken genau so wie ich mochte. Und sein spezialisierter Charakter war Eddy...
Ich sag mal so, Eddy beherrscht den Kampfsport Capoeira und wenn der Computer ihn steuert, ist er nicht wirklich ein Hindernis. Allerdings ist dieser grün-gelbe Affe eine gefährliche Waffe in den Händen eines Spielers, der mit ihm umzugehen weiß. Ich wurde Mal und Mal geschlagen! ...Was ist einem Beat'em Up nicht unüblich ist, aber es geht darum, dass ich immer verloren habe. Dieser verdammte Bodenrutscher von Brazilianer! FUUUUUUU dich Eddy! Niemand mag dich! Du rutschst einfach nur auf dem Boden herum und haust und trittst um dich! Das ist Kleinkindverhalten, klar das man nicht an dich herankommt! Dann hab ich mir letztens "Tekken 6" gekauft. Ich habs mit nem Freund gezockt, der mal sehen wollte wie das so ist. Er war zwar Anfänger und hat dann Eddy genommen und mich auch öfter geschlagen... Was soll ich sagen, es war ein Desaster, FUU FUU FUU



Bis dahin - Tschödeldö




Kommentare:

  1. Boahhh diese Waschbrettbäuche erinnern mich daran, dass ich noch mit meinem HullaHuppreifen trainierten muss xD

    AntwortenLöschen
  2. Och so ein Wachbrettbauch würde dir sicher gut stehen. :D

    AntwortenLöschen