21.04.12

Peteback's Alternate Art #1


Hallo Freunde der Kunst! 

Ich bin sicher jeder der im Internet in Foren unterwegs ist, ist schon einmal in Kontakt mit "Alternate Art"-Bilder gekommen. Ziel bei solchen Bildern ist es immer etwas Bekanntes aus Film, Game, Comic oder Fernsehen in eine neue Form zu bringen. So sieht man Mega Man im Steam Punk Outfit, Johannes Calvin und Thomas Hobbes über einen Baumstamm tänzeln, oder Goku wie er Superman gerade ordentlich eine verpasst. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Ich denke man weiß was gemeint ist. Man kann auch meine Beiträge zum Projekt [52 Games] durchschauen, da hab ich auch schon oft solche Bilder gepostet. Ich bin ein großer Fan davon und habe über die Jahre eine nette Sammlung angelegt. 

Da diese Bilder oft recht kreativ, eindrucksvoll und witzig sind, habe ich beschlossen daraus ein wöchentliches Projekt zu machen und immer ein Bild aus der Rubrik "Alternate Art" hier zu posten. Ich besitze natürliche keinerlei Rechte an den Bildern, werde aber bestmöglich versuchen den Ursprung herauszufinden. Zwischendurch werd ich mich mal selbst ans Papier wagen und etwas entwickeln, sowas kommt mir gerade recht. Vielleicht habt ihr ja auch Lust was zu dem Projekt mit ner Eigenleistung beizutragen? Lasst mir die Bilder zukommen, oder stellt sie selber auf eurer Plattform hoch und ich werds dann hier für das Projekt verlinken. Bestünde daran Interesse? Lasst es mich wissen! :)


Und nun der erste Beitrag!

#1
http://metalhanzo.deviantart.com/art/The-Legend-of-Zelda-Skyrule-269551046
Ist das nichtmal episch oder was? 



Bis dahin - Tschödeldö



Kommentare:

  1. Hat jetzt nicht viel Textur, aber joa, schön aussehen tuts. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pete. Hast du Interesse an einigen Fragen zum Thema Film?
    Du findest das Stöckchenspiel auf meinem Blog.

    Grüße
    Leon

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Ich mag so Kombinationen sehr gerne. Und jaa~, probier dich auch mal selbst dran. :-)

    AntwortenLöschen