10.04.12

Erst war Scheiße, dann kam Schwachsinn - Ein Jahr ist ins Land gegangen



Heute muß der Blogpost werden!
Frisch, ihr Blogger, seid zur Hand!
Von der Stirne heiß
Rinnen muß der Schweiß,

 


Ich bediene mich in dem Titel, bei dem Titel der Anime Parodien von Firestram175. Sollten ihr mal reinschauen, echt witzig. Was bleibt mir noch zu sagen? Seit einem guten Jahr bin ich nun auf Blogspot aktiv und führe meinene Blog mit Würde und Anstand und versorge die Welt mit den Unwichtigkeiten des modernen Lebens. Empfehlungen zu Filmen und Spielen und so Sachen die mich nebenbei noch interessieren und dazu meine digitalen Wutausbrüche in Form des "PeteBack-Manifests". Wie ich schon in meinem Silvester Post sagte, habe ich nicht damit gerechnet, dass ich es überhaupt ein Jahr lang schaffen würde einen Blog ernsthaft zu betreiben. Hier muss ich dann einmal ein herzliches "Dankeschön!!" an Elif von Flying Circus richten, die mir den richtigen Anstoß zum Bloggen gegeben hat und auch maßgeblich an der Namensgebung des Blogs mitgewirkt  hat.

Die Zeit hat mich aber dennoch eines besseren belehrt. Anfangs noch leserlos, mit ein paar Kommentaren von Leuten die ich darauf hingewiesen habe, aber aller Anfang ist ja schwer. Mittlerweile hat sich auf dem Blog ein netter, kleiner Kreis von Lesern angesammelt, die mir mit Kommentaren Feedback geben oder denen ich hier und da mal ein guten Tipp für einen Film oder Spiel gegeben habe. Der Blog entwickelt sich so in seiner Form auch immer weiter und ist im Prinzip immernoch eine riesige Baustelle, wo hier und da mal was verbessert oder neu gemacht wird, bis er seine Perfektion erreicht. Dennoch bin ich mit allem im Moment ganz zufrieden. Wer allerdings Designideen hat, kann diese mir gerne zukommen lassen. ;)

So richtig angfangen mir Spaß zu machen hat es wohl erst Anfang dieses Jahres, was man auch an der Anzahl meiner Posts pro Monat sehen kann. Warum muss es gerade das Jahr des Weltuntergangs sein, wo die Blogger Karriere so richtig ins Rollen kommt? *seufz* Vielleicht gibts es dann in 2 Jahren einen Bloggeburtstag, wo sich sämtliche Leser die "Laughing Man"-Masken aufsetzen und mir graturlieren, da fühlt man sich doch gleich ganz wichtig und heroisch. *träum*

Ich habe mich mit Blogger in Verbindung gesetzt, denn ich wollte mal wissen ob es irgendwelche Geburtstagsannehmlichkeiten für mich geben könnte. Das Ergebnis war aber mehr als ernüchternd und teilweise sehr verstörend...Hier das Ergebnis in Comicform...

Nun fragt man sich sicher; "Was wird er tun?", " Wie wird er es feiern?", "Was springt für uns Leser dabei raus?" Ich habe lange hin und her überlegt, wie ich das ganze anständig feiern soll und was ich für ein PeteBack-Spezial an diesem großen Tag bringen könnte. Ich hatte erst an eine Art Gewinnspiel gedacht, doch das werd ich dann machen, wenn ich ein paar Leser mehr habe, dass da auch Wettbewerb draus wird. Vielleicht zum nächsten Geburtstag oder zum 200sten Post. Mal sehen ;) Ich besinne mich da auf das einfachste was es wohl geben kann und mache ein einfaches Fakten-Special. Da ich aber gerne zu Übertreibungen neige, ist es ein sage und schreibe 150-Fakten-Me-Myself-And-I-Special! Ich werde die Fakten in einem Extra Post auflisten, weil ich hier noch was vorhabe. Seit gespannt, der Post kommt entweder noch heute, oder wenn, dann morgen. :)





Bis dahin -Tschödeldö






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, weiter so. Anscheinend hast du noch keine Schreibblockade, welche bei den Bloggern gerne umgeht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da meine Texte eher zweckmäßig als kreativ sind, wird es vermutlich auch nicht dazu kommen :D
      Und Danke. :)

      Löschen
  2. Ganz tolle Bilder! :-D
    Und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  3. Sollte von nun an wirklich regelmäßiger in deinen Blog reinschauen. Schön, dass du deine manchmal (oder öfter :D) sarkastische Ader nicht verloren hast - wir bedenken einige "Kabbeleien" und die erfrischende Ehrlichkeit deinerseits. ;)
    Die Bilder, einige davon habe ich ja bereits gesehen, aber sie gefallen mir immer noch so gut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Bilderpost =D die vorletzte Leinwand gefällt mir am besten
    So schöne surrealistische Elemente ~

    Auf jeden Fall alles Gute zum Bruzeltag
    und der Comic war wirklich klasse xD
    Ich will das birthday skelekton auch mal treffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke. :) Bei dem Skelett musst du aber aufpassen, man darf es nämlich nicht ansehen, sonst... naja.

      Das Bild das du meinst steht hier immernoch rum, bei meinem "Zu verkaufen"-Stapel^^ Es ist mit Edding gemalt. :)

      Löschen