11.04.12

150-Fakten-Me-Myself-And-I-Special


So hier ist es nun angekündigte 150-Fakten-Me-Myself-And-I-Special. Viel Spaß dabei! :)

  1. Mein Vorname ist Peter und ich bin da gar nicht Stolz drauf.
  2. Ich wohne zu Hause.
  3. Seit ich 16 bin habe ich einen massiv gestörten Schlafrhytmus.
  4. Es gab bisher nur 2 Handys in meinem Leben aber dafür über 20 verschlissene Kopfhörer
  5. Ich kann mir sehr schlecht Straßennamen merken, ich orientiere mich an dem Aussehen der Häuser.
  6. Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Aber Züge sind okay.
  7. Wenn jemand sagt "Freut mich", verstehe ich aus irgendeinem Grund immer "Vollmilch".
  8. Ich habe von Geburt an ein Hörproblem. Auf dem rechten Ohr habe ich ca. 80% Hörfähigkeit und auf dem linken ca. 60%.
  9. Ich finde Piraten cooler als Ninjas, aber nicht so cool wie Dinosaurier.
  10. Meine Filmsammlung umfasst genau 178 DVDs und 23 BluRays und 13 Videos. (Stand April 2012)
  11. Meine erste Konsole war ein Super Nintendo.
  12. Auf einem Regal stehen 2 Fläschchen mir Grapefruit Duftöl, weil ich den Geruch liebe.
  13. Ich hatte nie ein Lieblingsstofftier, sondern ein Kuschelkissen.
  14. Ich bin getauft aber nicht konfirmiert.
  15. Ich hege eine Abneigung gegen Kinder die Justin, Robin oder Kevin heißen.
  16. Ich habe die 4. Klasse einmal wiederholt.
  17. Ich finde Snoopy besser als Woodstock.
  18. Ich schaue mir jedes Weihnachten die Filme von "Michel aus Lönneberga" an.
  19. Ich benutze sehr oft die Worte "interessant" und "naja".
  20. Ich liebe unnützes Wissen.
  21. Ich bin überzeugter Eristriker. Heißt, auch wenn ich weiß das ich unrecht habe, verteidige ich meinen Standpunkt entschlossen weiter.
  22. Mein Lieblingsland ist Alaska.
  23. Ich esse gerne Fleisch, versuche aber das Essen von Fleisch von Jundtieren möglichst zu vermeiden.
  24. Ich bringe halbjährlich einen Sack Kleingeld zur Sparkasse, wobei am Ende immer ca. 80-100 Euro zusammenkommt.
  25. Ich bezahle nie oder selten passend.
  26. Mit ca. 10 Jahren habe ich alle 150 Pokemon gezeichnet.
  27. Ich besitze drei Wasserpfeifen.
  28. Ich halte Neon Genesis Evangelion für den besten Anime der bisher geschaffen wurde.
  29. Ich kann Bücher nur einmal lesen, dann verlieren sie ihren Reiz.
  30. In meinem Zimmer hängen 33 Poster.
  31. Ich habe im Moment 8 PS3 und 2 PSP Spiele die ich noch spielen muss.
  32. Ich lasse mich gerne zu Spontankäufen hinreißen.
  33. Seit die Schule vorbei ist, treffe ich mich mit Freunden rituell einmal im Monat zum All You Can Eat Sushi Essen.
  34. Mein Abischnitt ist 2.8.
  35. Wenn ich irgendwo rumstehe und nichts zu tun habe, fummel ich immer an dem Schlüsselband rum, was mir aus der Hosentasche hängt.
  36. Ich gebe "Obdachlosen" selten bis nie Geld.
  37. Wenn ich Musik höre, denke ich gerne darüber nach, in welchem Film man das Lied als Soundtrack verwenden könnte.
  38. Ich wurde bei der Bundeswehr ausgemustert.
  39. Ich habe eineinhalb Jahre gebraucht um meinen Führerschein zu machen.
  40. Ich habe einen Führerschein, fahre aber eigentlich nie Auto, weil mich das zu sehr stresst.
  41. Ich esse am liebsten Reis in allen Variationen oder auch gerne pur mit etwas Butter.
  42. Ich hatte in der Schule in Kunst nie eine andere Note als 1.
  43. Ich durfte im "Werte und Normen"-Unterricht an einigen Diskussionen Religion betreffend nicht teilnehmen, weil ich dem Lehrer zu zynisch war.
  44. Ich summe und wippe gerne zu Fahrstuhlmusik.
  45. Ich kenne nicht alle meine Cousins und Cousinen.
  46. Ich bin lieber am Meer als in den Bergen.
  47. Ich finde Marvel besser als DC.
  48. Es vergeht eigentlich kein Monat, wo nicht mindestens ein Packet von Amazon kommt.
  49. Ich liebe Apfelwein.
  50. In der Orientierungsstufe haben Türken mich oft für einen Türken gehalten.
  51. Ich kann nicht verstehen wie man Scrubs nicht lustig finden kann.
  52. Ich habe mir im Kindergarten mal fast die Zunge abgebissen.
  53. Ich benutze für meine Haare nur "Head & Shoulders", von jedem anderen Shampoo bekomme ich Schuppen.
  54. Reportagen im Fernsehen stelle ich grundsätzlich in Frage.
  55. Bei Youtube-Videos gebe ich nur seeeehr selten bis nie Kommentare ab, noch bewerte ich sie.
  56. Ich hasse Internetseiten die viel Weiß im Design haben.
  57. Ich liebe es Geburtstagsgeschenke umständlich zu verpacken. In 100 Lagen Zeitungspapier oder Ähnlichem.
  58. Mein Dosenpfand, welches ich noch abzugeben habe beträgt im Moment 2.25€.
  59. Ich hasse Diskos, liebe aber Bars und Clubs.
  60. Am Sonntag schlafe ich gerne bis 9 Uhr.
  61. Als ich klein war, hatte ich ein Terrarium mit Schnecken.
  62. Ich habe momentan 5 bemalte Leinwände hier stehen, die ich nicht aufhängen möchte.
  63. Ich benutze Skype, MSN und ICQ. Oft auch gleichzeitig.
  64. Ich glaube, dass George Lucas in naher Zukunft Remakes der alten Star Wars Teile drehen wird.
  65. Ich streite mich gerne über Musikgeschmäcker.
  66. Meine Glückszahl ist die 21 und meine Lieblingszahl die 11.
  67. Mein ersten Blogpost war am 5. April. Der Post existiert allerdings nicht mehr und enthielt nur eine Begrüßung und Infos über meinen Blog.
  68. Ich hatte mir vorher schon einmal einen Blog gemacht mit dem Namen "Boondocks Filmgeschreibsel".
  69. Meine liebsten Smileys sind ":3", ":]" und "o.ô".
  70. Ich könnte den ganzen Tag auf 9Gag stöbern.
  71. Meistens sitze ich in der Zeit zwischen 21 Uhr und 4 Uhr am PC, wenn ich nicht mit Freunden weg bin.
  72. Von allen meinen über 40 Freunden aus der Schule, sind nun noch 12 wirkliche Freunde übrig geblieben.
  73. Ich würde gerne mal das Burning Man Festival besuchen.
  74. Mein Traum ist es Brötchen und Kekse zu erfinden, die nicht bröseln.
  75. Von meinem ersten, erarbeiteten Gehalt habe ich mir als erstes eine Pizza und eine Fanta gekauft.
  76. Wenn ich ein Spiel oder Film gekauft habe, vergeht mir erstmal die Lust am Spiel/Film, weil ich ihn nun besitze und gucken/spielen kann wann ich will.
  77. Ich bin fasziniert vom Universum.
  78. Ich finde es lässtig, wenn jemand "nein" sagt und dann erwartungsvoll guckt, damit man "doch" sagt, damit der andere dann wiederum "oh!" sagen kann.
  79. Ich finde die ganze "bro"-, "legendär"- und "true story"-kacke von How I Met Your Mother langsam abgeschmackt und nicht mehr witzig.
  80. Ich habe noch nie eine To-Do-Liste geschrieben.
  81. Meine Mutter nennt mich heute noch "Rattenbär". Kosenamen, ihr wisst schon.
  82. Ich frage mich, was eigentlich mit den ganzen Emos passiert ist.
  83. Ich halte die Simpsons für die klügste Zeichentrickserie die je erfunden wurde.
  84. Ich habe eine Schublade die voll mit Kabeln aller Art ist.
  85. Meine Lieblingspizza ist eine individuelle mit Spinat und Rauchschinken.
  86. Ich finde viele Folgen von Akte X gruseliger und verstörender als 80% aller gedrehten Horrorfilme, die ich bisher gesehen habe.
  87. Ein Lied das ich immer wieder höre ist "American Pie" von Don McLean.
  88. Ich besitze eine Word-Datei mit ca. 500 Zitaten aus Filmen, Serien etc..
  89. Ich hab einen Kumpel mit dem es möglich ist, sich nur in Film- und Serienzitaten zu unterhalten.
  90. Die Blogs die ich am meisten lese sind "Monster Brains", "Regenmonster", Thanks you for eating." und "My Indie Mind".
  91. Meine Lieblingseiskombination ist Haselnuss und Schokolade.
  92. Ich habe wirklich eine hohe Kante für mein Geld.
  93. Ich trinke lieber Tee statt Kaffee und das aus meinem Camping-Edelstahlbecher.
  94. Ich bin verrückt nach Merchendise Produkten aller Art.
  95. Wenn ich von der Arbeit oder sonst etwas nach Hause komme, ziehe ich nach Jacke und Schuhen als erstes die Socken aus.
  96. Im Moment lese ich "Mord Methoden" von Mark Benecke.
  97. Ich bin aufmerksamer Leser der "Game Pro" und habe diese auch abonniert.
  98. Mein Lieblingstier ist der Fuchs.
  99. An meinem Handgelenk befinden sich momentan sechs Festivalbänder.
  100. Mein Handyanbieter ist O².
  101. Nach meiner Zählung war ich schon drei mal in der örtlichen Tageszeitung.
  102. Ich bin mindestens schon einmal in meinem Leben schlafgewandelt.
  103. Seit einem Autounfall kann ich mit dem rechten Fuß nicht mehr gerade auftreten.
  104. Der Satz "Die Lichter am Himmel sind Sterne" hat meiner Meinung nach den schönsten Klang.
  105. Ich möchte später mal eine Wohnung mit Dachgarten haben.
  106. Meine erste Freundin hat mich verlassen, weil ich ihr zu ehrlich war.
  107. In meinem Regal ist nicht genug platz für alle meine DVDs, deshalb stapel ich sie daneben.
  108. Ich kann mindestens 50 Synchronsprecher an der Stimme erkennen und bei Vor- und Nachnamen nennen.
  109. Ich lasse mich nicht gerne fotografieren.
  110. Meine Lehrerin in der 3. Klasse meinte bei mir künstlerisches Talent entdeckt zu haben, als ich einen detailgetreuen Orca gemalt hatte. Ich habe ihn aber nur aus einem Buch abgemalt.
  111. Ich kann tiefe Stimmen besser verstehen als hohe.
  112. Ich halte "deine Mudder!" immernoch für seine sehr schlagfertige Antwort.
  113. Ich habe noch nie Star Trek gesehen und habe es auch nicht vor.
  114. Ich finde Maikäfer total putzig.
  115. Ich liebe schwarzen Humor.
  116. Ich höre lieber Hörbücher, anstatt die Bücher zu lesen.
  117. In meinem Zimmer befindet sich die Tür zum Dachboden und das macht mir ein bisschen Angst.
  118. Ich halte Sideshow Bob für den besten Simpsons Charakter.
  119. In einer Ecke meines Zimmers befindet sich ein Holzschwert, welches ich mit 7 Jahres aus Haselnussholz geschnitzt habe.
  120. Ich finde Enten sehr sympathisch.
  121. Meine Mutter ist Lehrerin und mein Vater Beamter bei der Bahn.
  122. Ich bin sehr gut darin Preise auszuhandeln
  123. Das erste Video was ich auf Youtube favorisiert habe, was das, wo einer mit Paint die Mona Lisa nachmalt.
  124. Uns gegenüber wohnt ein älteres Pärchen (um die 60 Jahre), die gerne Techno hören.
  125. Ich mag die Serie "Lost", finde aber, dass sie es mit der Handlung echt übertrieben haben.
  126. Meine beiden Kater heißen "Tscharlie" und "Monty".
  127. Ich wollte mal außergewöhnliche Haustiere und habe mir Stabheuschrecken gekauft.
  128. Ich finde Spezi besser als MezzoMix.
  129. Mein Weg zur Arbeit beträgt genau 8,7km, welche ich mit dem Rad zurücklege.
  130. Ich hasse es, wenn jemand seine Eltern "Mom" und "Dad" nennt. Und weher er oder sie hat noch eine "Sis"...
  131. Ich besitze momentan ein LG Viewty Smartphone.
  132. Ich bin unglaublich schlechter darin, das Alter von Leuten zu schätzen.
  133. Ich finde "Deine Schuld" ist das beste Lied von "Die Ärzte".
  134. Ich habe in meinem Handy die Nummer von Amnesty International eingespeichert.
  135. Ich spiele immernoch gerne mit Lego. Mein Neffe übrigens auch.
  136. Ich habe Angst vor der Tiefe des Meeres.
  137. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin, versuche ich immer einen anderen Schrittrhytmus als die anderen zu haben.
  138. Ich finde das Grillen für Vegetarier eine würdelose Veranstaltung ist.
  139. Ich vertrete das Motto "Spaß ist, wenn man trotzdem drüber lacht.".
  140. Ich hasse Arztbesuche und das Wartezimmer.
  141. Ich habe nach einer Mittelohrentzünding mal eine Ohrenspülung bekommen und fand das sehr entspannend.
  142. Ich mag "Mindfuck"-Bilder.
  143. Den Tisch vor meinem Sofa habe ich selbst gebaut. Nein kein Ikea....
  144. Ich fand Graf Zahl in der Sesamstraße immer sehr gruselig.
  145. In meiner Handynummer kommt die Zahlenabfolge "4321" vor.
  146. Ich finde das "Faraday" ein sehr schöner Nachname ist.
  147. Ich trinke jedes Erfrischungsgetränk am liebsten mit Eis.
  148. Der beste Energydrink ist Rockstar.
  149. Ich mag es nicht wenn die Decke im Bezug beim Schlafen nach unten rutscht.
  150. Ich zeichne am liebsten Haare und Augen. Ich bin hingegen eine Niete im Lippen und Münder zeichnen.  



So das wäre dann geschafft. Die Fakten sind mehr oder minder interessant, aber ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen!^^ Mir hats Spaß gemacht und nochmals danke für die Glückwünsche zum Bloggeburtstag. Auf ein erfolgreiches, weiteres Bloggerjahr! =D

Da man dies auch als Tag benutzen kann, tagge ich übrigens TheNinaNovel, damit sie diesen Tag auch macht und sonst jeden der Spaß dran hat.





Bis dahin - Tschödeldö





Kommentare:

  1. Achja, Bloggeburtstag, da wollte ich ja auch noch gratuliere. Also. Gratz :D

    Kann vieles unterstreiche von deinen Punkten, aber das mit Star Trek, hömma! >:( *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Gratz :D
      Ja das mit Star Trek schockiert viele, ich weiß. Aber diese Serie hat einfach nichts was mich interessiert. Die Filme waren auch nie sehr reizvoll. :/

      Löschen
  2. Ich glaube mir gefaellt Punkt 124. am besten. :D
    Sehr schoen, war interessan das so zu lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Punkt 124 ist schon ganz witzig. Aber es ist sehr nervig, wenn sie im Sommer die Hintertür offen haben.

      Löschen
  3. Haha, ich finde 43 am geilsten. Da musste ich erstmal laut lachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine wahre Geschichte, wobei ich so gerne was zu dem Thema gesagt hätte :D

      Löschen
  4. Nun rate einmal, was ich nach dem Lesen der Nummer 133 gemacht habe xD
    zuerst ein bisschen rumgesungen und dann in Ermangelung richtigen Gesangstalentes einfach mal youtube ne Chance gegeben.

    Danke jedenfalls für die Bloglesetipps :"D
    Monster Brains ist mit Lovecraft's Monsters gefüllt! Yeah!
    Auf ein weiteres tolles Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gesangstalent hin oder her, das ist bei Songs von den Ärzten gar nicht so nötig xD

      Löschen
  5. 150 Fakten... waaaahnsinn! Ich weiß gar nicht, ob mir soviel über mich einfallen würde. Bei vielen Sachen kann ich dir zustimmen bzw. kenne ich das auch (z.B. 40 + 109). Bei 37 und 113 aber nicht. Gnaa~, so viele Zahlen. War aber interessant. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte mir einfach, dass 30 oder 50 Fakten zu langweilig sind. Du darfst es ja gerne auch mal machen, nur so zum Spaß. :D

      Das alle so wegen Star Trek verwundert sind, finde ich wirklich merkwürdig...

      Löschen
  6. Nur mal so als frage, wie lange hast du für die 150 Fakten gebraucht? xD
    Enten find ich übringens auch sehr sympathisch. Und gib es zu, du liest meinen Blog nur nicht so gerne wegen der weißen/hellen Farbe(n)! >D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och...soo 4 Stunden schätz ich. Zwischendrin war ich arbeiten. Also 2x2 Stunden arbeit :D Ich war auf der Arbeit auch fleißig am überlegen.
      Naja dein Blog hatte ja mal nen anderen Style :D Aber ich lese deinen Blog natürlich weiter gerne und aufmerksam. Am liebsten würde ich drin wohnen ;3

      Löschen