28.03.12

Konsumfreude: Pete BACK to the Future =)


Ich war heute nach der Arbeit kurz im Marktkauf, weil ich unbedingt Rockstar Energy Tropical wollte. Yummi. :-9 Da ließ ich mich nicht lumpen und bin auch durch die Medienabteilung geschlendert, auf der Pirsch nach Schnäppchen oder Ähnlichem. Dabei fiel mir das folgende Goldstück für den Spottrestpostenpreis von 5.99 € ins Auge. Da ich nur knapp sieben Euro in der Tasche hatte, war dies ein Wink des Schicksals. Prais the Lord!


So habe ich drei Filme der Extraklasse bekommen und dazu auch mein Rockstar. Was für ein Tag. ^_^


Bis dahin - Tschödeldö



Kommentare:

  1. Glückwunsch. Auch wenn der zweite Teil etwas schwächer ist, sehe ich die Trilogie immer wieder gerne. Ich habe übrigens einen Kommentar bei Tokyo Magnitude hinterlassen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin eher der Meinung das der dritte Teil etwas schwächer ist. Die Beiden ersten Filme haben immernoch eine gewisse Folgeverbindung, wenn du verstehst was ich meine. Neben bei gabs die Trilogie auch auf BlueRay, aber da hätte ich dann 20 € mehr zahlen müssen. Und HD fällt bei den Filmen eigentlich nichts so ins Gewicht, finde ich.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Johoar! Glückspilz wegen den DVDs und weil mit so ein unglaublich guter Post Titel eingefallen ist :D

      Löschen