10.01.12

Es ist ein schöner Tag zum taggen! Episode 4 - Ich nenne es KKK, ihr nennt es Hempels Ort des Schaffens


Ordnung wird in unserem Leben viel zu groß geschrieben. Nicht umsonst müssen wir unsere Tage strukturiert angehen, damit nichts vergessen wird. Doch es ist auch schön einen Ort ganz für sich zu haben, an dem man als freischaffender Chaot der ungebremsten Unordentlichkeit freien Lauf lassen kann.
Ich nehme hiermit offizielle an einem Tag teil, oder einer Aktion, einem Stöckchen oder folge einem Aufruf...ja mein Gott ihr wisst schon was gemeint ist. Das Ding ist, dass man einfach mal seinen Arbeitsplatz zeigen soll, egal in welcher Form. Da bin ich natürlich bei! :D
Gefunden hab ich das ganze auf dem Blog von meinem Namensvetter Pete, der natürlich brav zum Ursprung der ganzen Sache weitergeleitet hat. Folgen sie dem Pfeil --->

Ich hab mir überlegt, die ganze Sache ein bisschen weiter zu gestalten, denn ich habe noch ein altes Bild von vor weniger einem Jahr gefunden, wo ich schon einmal meinen Ort des Schaffens fotografiert habe.

Hier nun das Original von Heute im Jahre 2012
grausam oder? 


Und hier nun der Vorgänger vom...lasst mich lügen - März 2011

Irgendwie war ich früher mal ein wenig ordentlicher und organisierter...Ich muss dem Putzteufel wohl mal wieder ins Auge blicken... :D
P.S.: Das "KKK" in der Überschrift steht übrigens für "Kreatives Kurzzeitkaos" xD

Bis dahin - Tschödeldö


Kommentare:

  1. Also wenn das für dich chaotisch ist möchtest du nicht meinen Schreibtisch sehen...aber du kannst schön zeichnen, jetzt ist das mit der Kunst auch ein bisschen offensichtlicher.

    AntwortenLöschen
  2. Also so unordentlich finde ich das garnicht :3 Du solltest mal MEINEN 'Schreibtisch' sehen :D !

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Pete! Habe Deinen Beitrag zum "Arbeitsplatz 2012" eingetragen! Gruss aus Hamburg, der Wutt.

    AntwortenLöschen
  4. Is doch ordentlich! :D
    Ohne Chaos keine Kreativität!

    AntwortenLöschen
  5. Coopics~. Irgendwo müssten meine auch noch rumfliegen. Aber ich hab auch so einen "kleinen" Schreibtisch. Ich wünsche mir ja so ein riesigen Tisch, wo ich PC und Zeichengedöns getrennt haben kann. So wie dein Schreibtisch ausschaut, könntest du so einen auch gut gebrauchen. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Whaaat? :D Das soll unordentlich sein??

    AntwortenLöschen
  7. Was alle nur gegen meine Unordnung haben :/

    @Raine: Ja ich hätte gerne einen größeren Tisch, aber der Platz reicht leider nicht aus :/

    AntwortenLöschen