24.12.11

Weihnachten und BRRRAAAINS! O_o


Irgendwie treibt es mich ja. Dieser Gruppenzwang einen Post über Weihnachten, für Weihnachten, mit Weihnachten, wegen Weihnachten oder aufgrund des weihnachtlichen Anlasses zu machen. Man reiht sich aber doch gerne in die Rige ein, man will ja auch nicht schief angeguckt werden.
Es ist grade Mittag und mir ist langweilig, komisch eigentlich wo doch Weihnachten immer so stressig sein soll, oder es bisher immer wahr. Kommt das mit dem Alter? Eigentlich ganz schön...

Ich bin nicht ganz sicher, wie ich diesen Post genau gestallten soll, denn die normalen Floskeln, dass man allen frohe Weihnachten wünscht wirkt doch irgendwo schon ein bisschen abgedroschen.
Aufgrund dessen, habe ich mir ein grausames, wenn nicht sogar apokalyptisches Weihnachtsfest vorgestellt, bei dem die Welt grade am heiligen Abend - dem Geburtstag von Jesus Christ himself, von Zombies überrannt wird. Da geht der Stress doch mal in eine ganz andere Richtung.
Unter den Tannenbäumen liegen dann längliche Pakete mit Schotflinten und Schwertern oder anderen, wehrhaften Waffen zur Verteidigung gegen die anrollenden Wiedergängerscharen.
Solch ein Gedanke find ich furchtbar ironisch und vorallem erheiternd, wobei ich mich dann frage, warum noch keiner ein Spiel oder Film zu dieser Thematik rausgebracht hat. Ich habe da wohl eine Marktlücke entdeckt.
Die "Apokalyptischen Feiertagsspiele" werde ich es nennen. Zu Ostern werden die Menschen dann von den grausamen Killerkaninchen à la "Die Ritter der Kokosnuss" angegriffen. Und zu Silvester fällt mir auch noch was ein. Eine atomare Fehlzündung und danach wieder Zombies? Mal sehen...

Fragt sich wie wehrhaft der Weihnachtsmann gegen die untoten Weihnachtsjuppies ist...


Nein mal ehrlich. Allen Leuten da draußen frohe Weihnachten und schöne Feiertage! ^_^ /


Bis dahin - Kling Glöckchen klingelingeling


Kommentare:

  1. :> jaa, frohe Weihnachten, leckeres Essön und hübsche Geschenke wünsche ich dir :)!

    AntwortenLöschen
  2. Knäckebrothaus! Du bist auch genial. Die Idee ist super 8D Wenn das was wird (oder auch wenn nicht) schick mir unbedingt Bilder! <3
    Deine Apokalyptischen Feiertagsspiele werde ich heute mal demokratisch in meiner Familie ansprechen. Gute Idee
    Dir auch frohe Weihnacht!

    AntwortenLöschen