06.12.11

Granate!

Es ist Winter liebe Freunde, ja Winter. Heute hat es zum ersten mal in diesem Dezember geschneit.
Okay ich will ehrlich sein, es war mehr Schneeregen, oder besser "Schneegen", wie ich es nenne. :D
Aber es kommt halt immer drauf an wie man die Dinge sieht.

Es geht wie gewohnt auf Weihnachten zu und dazu gibt es immer allerhand Leckereien, die einem den Winter versüßen. Doch bei mir sind es weniger Kekse und Konsorten, sondern mehr das Obst.
Ich bin ein großer Freund des Granatapfels. :)
Und der Winter ist die beste Zeit für die kleinen, roten Zeitgenossen und sie sind für mich auch das Highlight des Winters. Auch wenn sie manchmal echt sauer sind.

Es gibt nichts entspannenderes als die kleinen. mit Fruchtfleich ummantelten Kerne aus ihren Gehäuse zu klopfen und zu friemeln, um sie nachher per Löffel oder sonst wie zu verspeisen.
Was ist euere Highlightspeise im Winter?

Dazu kann man natürlich gute Musik hören. Im Moment hör ich am liebsten Deadmau5, weil ich den Synthesizer und Electro House echt entspannend finde. Das beste Beispiel dafür ist sein Welthit "Strobe".
Dazu war ich so frei auf Teufel komm raus ein kleines Bild zu schneidern. Habt Nachsicht wenn die Qualität nicht ganz so hoch ist.^^


Ich machs mir dann nochmal mit Granatäpfel gemütlich.

Bis dahin - Tschödeldö

Kommentare:

  1. Granatäääääpfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!
    Irgendwie fällt mir grad nichts schlaues ein, was ich posten könnte, aber da ich deinen Blog mag, poste ich trotzdem. :3

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht irgendwie unheimlich aus. O,o
    Und muss zugeben, dass ich noch nie einen Granatapfel gegessen hab. :-)

    AntwortenLöschen
  3. So hab ichs auch nicht aufgefasst :)

    Ich mag am liebsten Mandarinen. Könnte ich den ganzen Tag in mich reinstopfen

    AntwortenLöschen
  4. Just in diesem Moment stopfe ich tatsächlich :D

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wann hast du denn? Ich hab am 2.2. Dann können wir ja dick Party machen :D

    AntwortenLöschen