27.12.11

Es ist ein schöner Tag zum taggen! Episode 3


Heute gibt es mal wieder einen Tag, naja, also keinen richtigen Tag. Es ist einfach ein kleines Spiel in Foren oder auf Tumblr. Man bekommt ne Auflistung und muss dazu seine Emotionen oder was man darüber denkt, in Bild- oder gif.-Form darstellen. Mal gucken ob man das auch auf Blogs anwenden kann.
Passend dazu hab ich mir natürlich das Thema "Film und Games" ausgesucht und hab da ein paar nette Unterpunkte gefunden. Ist vielleicht nicht super sinnvoll, aber ich hab Langeweile und hatte einfach Lust drauf :)


Top 3 Horrorfilme

"Blair Witch Project" - Der macht mir immer noch extrem Sorgen beim gucken :D
"Insidious" - Hab mich schon lange nicht mehr bei einem Film so...beobachtet gefühlt
"Devil" - So viele falsche Schlussfolgerungen, er ist gruselig, rätselhaft und spannend bis zum Schluss :)


Top Ekelfilm

"Drag me to Hell" - Da wird mir heute noch übel...

Top Filmenttäuschung

"Dragonball Evolution" - Boah...echt mal...NEE!! ò_Ó

Witzigster Film

"Die Ritter der Kokosnuss" - Weil eine kalte Ente einfach auf dem Wasser schwimmt :'D

Langatmigster Film

"The Green Mile" - Weil er einfach nicht zu Ende gehen wollte...aber gut ist er

Beste Film-Reihe

"'Der Her der Ringe": die Trilogie uncut - Das beste um einen DVD-Tag zu machen :D Ich war ziemlich fertig danach...

Film der das Herz berührt :(

"5 Zentimeter pro Sekunde" - Weil einfach...*seufz* :(

Filme die du nicht leiden kannst

Filme mit Untertiteln im Allgemeinen, mal sind sie oke, aber ich kann das nicht auf die Dauer :-/
Wie soll man sich da ordentlich auf den Film konzentrieren??

Top 3 Filme die das Gehirn vergewaltigen

"Inception" - Also mal ehrlich, wenn man einmal nicht aufpasst, rafft man gar nichts mehr

"Momento" - Ich steig bei dem Film bis heute nicht so ganz durch :-/

"The Sixth Sense" -Weil man Ende einfach nur so da sitzt...



Deine Reaktion wenn dich jemand spoilert

Tjoar...

------------------------


Bestes Game 4 Life

"Final Fantasy 7" - Weil ich einfach ganze 200 Stunden schon davor gesessen habe, das muss ein Zeichen sein :)

Zuletzt gespielt?

"Sonic Generations" und erfolgreich abgeschlossen :>

Top Rage Game

Immernoch "Demon's Souls"...weil...ich könnte schon wieder...AARG!! >.<"


So und das war's auch schon wieder :D
Ich hatte meinen Spaß beim Bilder und gif.s suchen und beim in Erinnerungen schwelgen.
Also wenn ihr auch Lust habt, übernehmt den Tag doch, oder macht euch eure eigenen Unterpunkte. Das ist nämlich sehr variabel! :)

Bis dahin - Tschödeldö


Kommentare:

  1. Der Blick von Bert ist natürlich episch *g*

    Btw: Momento - ein Alternativtitel, der besser passt als das Original *g* "Momeeent mal!", das habe ich häufiger mal zwischendurch gesagt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ah Horrorfilme. Letztens kam High-Lane im TV richtig lahmer Backwood-Slasher, mit einem Killer namens Anton v.v! Ansonsten sind asiatische Filmchen sehr gut auch abseit grudge, Ring etc., FF7 ist auch eines meiner Lieblingsspiele, obwohl ich mit den Jahren mehr gefallen an MMO's gefunden habe. Was du unbedingt schauen musst ist 500 Days of Summer, wenn du es nicht schon getan hast :D oder Human Centipede :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Stöckchen! Die Bilder und Gifs dazu sind klasse. xD (Aber bei The Sixth Sense spoilerst du, tztz!)
    Und ich hab es noch nie geschafft, alle drei Herr der Ringe Teile (uncut) hintereinander zu gucken. So ein großartiger Film, aber ich bin spätestens nach der Hälfte tot. +__+

    AntwortenLöschen