29.09.11

Konsumfreude mit Nerdsentimentalität :)

Guten Tak und so!
Ich war gestern ziemlich down, allein wegen meiner Arbeit und den dortigen Gemeinheiten.
Doch als ich Abends nach Hause kam, stand da ein schickes Paket mit meinerm Namen drauf. =D
Es war meine Bestellung von Kingplayer.de die ich vor nem Monat aufgegeben habe.
Wenn man sich die Seite mal anschaut, dann wird man schon wissen worum es geht, aber trotzdem werd ich meine Erungenschaften doch mal hier vorführen. :)




Auf der Seite gibt es super Merchandise Material zu Games und Animes. Von Shirts über Figuren, Poster, Wallscolls bis zu Kuscheltieren. Alles was das Nerdherz begehrt, schaut doch mal vorbei!
Außerdem haben sie oft super Restposten- und Schnäppchenangebote.

P.S.: Das hier ist der erste Post in der neuen PeteBACK-Ära, denn wie man sieht habe ich ein wenig an meinem Blogdesign gebastelt. Wie gefällt es der Leserschaft denn? :)

Bis dahin - Tschödeldö


1 Kommentar:

  1. Oh, da hast du aber zugeschlagen!
    Und mir gefällt das Design. Man fühlt sich wie in einer Videothek. :-)

    AntwortenLöschen