22.09.11

Ey kommt schon...Schlaf wird doch allgemein echt überbewertet...

SLEEP by ferwar (Deviantart.com)

Tages- bzw. Nachtablauf:
2:00 Uhr - 2 Folgen Highschool of the Dead gucken und dabei eine Skizze für meine "One Piece Projekt" machen.
2:45 Uhr - Wollte schlafen gehen, aber die Skizze ist nicht so geworden wie sie sollte...
3:23 Uhr - Die Skizze ist fertig...yuché!
3:24 Uhr - Hm...ich kann ja schonmal ein bisschen mit der Feinarbeit anfangen.
3:25 Uhr - Ich krame den Lightdesk hervor und schalte ihn an.
3:25:41 Uhr - Ich bin blind... X_x
3:52 Uhr - Arbeit läuft gut, aber der Kater zerfetzt grade die Küchenrolle, die ich benutze wenn ich mit Tinte rumschmiere...haaach Haustiere...
4:09 Uhr - Man kann Ruffy schon schön erkennen
4:28 Uhr - So! Das Tagewerk wird beendet und ich kann mich schlafen legen, bin aber nicht wirklich müde
4:43 Uhr - Ich lieg im Bettchen und versuche den Sandmann herbei zu flöten.
5:19 Uhr - Greife auf den Nachttisch und nehme meinen mp3-Player und meinen Raiko-Lautsprecher.
5:20 Uhr - Albumwahl..."Marc-Uwe Kling - Das Känguru-Manifest"
6:12 Uhr - Habe noch kein Auge zu gemacht, aber mich im Bett halb tot gelacht. Ich greife aus Langeweile zum Nachttisch und nehme den Taschenrechner, den mein Vater vom letzten Gewerkschaftestreffen mitgebracht hatte. Nicht das ich was ausrechnen wollte, nein nein. Es sieht nur futuristisch und witzig aus, weil er sich von alleine aufmachen und hinstellen kann. :D
6:48 Uhr - Überlege mir: "Ey schlafen ist doch überbewertet...darüber kann man doch sicher bloggen"
7:12 Uhr - Ich stehe auf. Nehme mp3-Player und Lautsprecher mit zum Schreibtisch und setze mich wieder and en Lightdesk. Hi Ruffy ._.
7:30 Uhr - Schreibe dem Abspackfrettchen eine böse Nachricht in Skype, weil sie noch nicht wach ist, es aber gesagt hat.
8:00 Uhr - Die Zeichnung ist nun fertig. Fehlt noch Farbe. Schreibe eine weitere böse Nachricht in Skype.
8:59 Uhr - Die Coloration ist gut vorangekommen, gefällt mir aber noch nicht wirklich. Das Abspackfrettchen meldet sich in Skype.
9:17 Uhr - Ich gehe runter und mache schwarzen Tee und was zum frühstücken.
9:30 Uhr - Guten Morgen Welt, die Nacht hat tausend Wunder...
Zum Glück hab ich heute frei...

Bis dahin - Tschödeldö! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen