11.09.11

Es ist ein schöner Tag zum taggen! Episode 2

 Und wiedermal habe ich einen netten Tag gefunden, diesmal einen Nerd-Tag. Gefunden habe ich ihn auf dem Blog vom Regenmonster und da hab ich es mit nicht nehmen lasse ihn gleich mal zu übernehmen. :)

1. Besitzt du eine Brille?
Nö. Aber meine Fahrlehrerin hat immer gesagt ich bräuchte echt eine :D

 2. Welches Genre gefällt dir am besten: Fantasy, Anime oder Science Fiction?
Eigentlich ist mir alles ganz recht. Aber wenn ich es von der Beliebtheit her auflisten müsste, dann würde es so aussehen : 1. Anime - 2. Science Fiction - 3. Fantasy

3. Dein Lieblingsvideospiel und warum?
Eindeutig Final Fantasy 9. Weil es mit dem 7. Teil, das einzige Spiel ist, dass mich wirklich dazu animiert hat, es öfter als 2 mal durchzuspielen. Das liegt nicht unbedingt daran, dass man neue Sachen entdecken kann. Die Story und das Gameplay macht nur so unglaublich Spaß, dass ich es immer wieder eingelegt habe. Ein anderes Spiel wäre da noch Secret of Evermore, das ich erst vor Kurzem wieder durchgespielt habe und das sogar auf dem SNES :D

4. Welches war dein erstes Videospiel? 
Gute Frage...ich bin nicht ganz sicher, aber entweder war es Boulder Dash oder Tetris für den Game Boy.

5. PS3, XBox 360 oder Wii und warum?
PS3. Weil es nunmal eine viel bessere Konsole ist als die Wii, mit viel besseren Spielen und weil die PS3 im Gegensatz zur XBox ein BlueRay Laufwerk hat.

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem www?
Also wir endlich mal einen PC gekauft haben, wo alle anderen schon 3 Jahre einen hatten :D

7. Dein Lieblingsfilm und warum?
Donnie Darko. Ein Film den ich immer wieder gerne einlege, wenn ich Lust habe oder mir auch einfach nur langweilig ist. Den ich auch mal nebenbei laufen lassen kann, wenn ich zeichne oder Minecraft spiele. :)

8. Deine Lieblingsserie und warum?
Hm schwierig...Also meine Lieblingsanimeserie, wäre Cowboy Bebop, ich weiß nicht wie oft ich die Serie schon durchgeguckt habe. Zum anderen wäre es wohl My Name is Earl, weil ich die Charaktere in der Serie und die Storywendungen einfach liebe. :D

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit? 
Ich hab das LG GM360 Viewty. Ein nettes kleines Smartphone, es kann keine tollen Sachen, aber es dient mir als Handy. Ersatz-Mp3 Player, Kamera und Adressbuch, sowie Terminkalender :)

10. Steve Jobs oder Bill Gates?
Hm...Das würde bedeuten ich müsste in der Frage ob Apple oder Microsoft Stellung beziehen. Aber ich würde mich dann für Microsoft aussprechen, weil mir das Apple Design überhaupt nicht gefällt und weil sie immer versuchen so unglaub anders zu sein. Außerdem heißt es ja, dass man mit nem Appleprodukt auch immer Lifestyle kauft.
Heißt; Nur Leute die keinen Lifestyle haben kaufen Appleprodukte und ich hingegen hab ein ganzes Lager voll Lifestyle. ;D

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?
Hm...Da ich beruftstätig bin, bin ich meistens Abends online und das dann auch bis spät nachts. Werden wohl so 5-8 Stunden sein. Kommt ja auch immer drauf an, ob ich irgendwas online spiele.^^

So das war der Tag für dieses Mal. Ich hatte wieder Spaß mit den Fragen und hoffe das ich bei manchen Streitfragen nicht allzu sehr Position bezogen habe. :D
Bis dahin - Tschödeldö!

1 Kommentar:

  1. "Secret of Evermore" ist wirklich toll! Müsste ich auch mal wieder spielen. Und "My Name is Earl" kenne ich gar nicht. Werd ich mir mal ansehen. :-)

    AntwortenLöschen